top of page

Wurfplanung für den Sommer 2023

Wir planen unseren E-Wurf mit dem Rüden Shine Your Way Simply The Best und unserer Hündin Sunquest´s Lina La Vida Loca.

Der Vater ist ein typvoller Golden Retriever Rüde, der sehr gute Ergebnisse auf Ausstellungen erreichen konnte. Die Mutter ist ebenfalls eine schöne, arbeitsliebende und sehr an den Menschen gebundene Hündin.
Beide sind Kinderlieb, liebevoll, mit einem tollen Wesen.

Die Eltern des Wurfs stammen aus hochwertigen, renommierten Blutlinien, beide sind freundlich, haben wunderbare Persönlichkeiten und eignen sich hervorragend als Familienhunde.


Wir erwarten typvolle, leichtführige und sehr gelehrige Welpen, die vielseitig einsetzbar sein werden. Farblich werden sie creme und gold sein. 

Für unsere Welpen suchen wir das beste Zuhause, in dem sie ein glückliches Leben als Familienmitglieder führen können. 

Sie werden mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen. Bei der Abgabe sind sie bestens sozialisiert, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass sowie eine Futteranleitung, Starterpakete und werden mit DRC (VDH) Papieren abgegeben. 

Wir freuen uns über gut durchdachte Zuschriften, gern auch telefonisch nach 19.00 Uhr unter der 035797-64926

Herzlichst Sandra Masch 

1690965957665.jpg

Linas größte Leidenschaft, KUSCHELN. 

20190326_090836.jpg

Liebevolle Welpenprägung.

bottom of page