top of page

Neuigkeiten
- Redman´s Heartbeat -

17.05.2024 Wir planen unseren F-Wurf im Herbst 2024.

13.11.2023 Wir bedanken uns für die zahlreichen Anfragen. Alle Welpen haben ihre Familien gefunden. Änderungen werden bekannt gegeben. 

23.10.2023 Wir suchen unsere Familien sehr gewissenhaft aus! Leider kommt es trotzdem immer wieder vor, das Interessenten sich oft über viele Wochen einen festen Platz reservieren und uns das Blaue vom Himmel erzählen. Plötzlich wird uns kurz und knapp mitgeteilt, das man irgendwo anders schneller einen Welpen bekommen hat. Sehr traurig für uns, da wir vielen Familien bereits absagen mussten. Aktuell sucht daher wieder ein Welpe sein Zuhause. Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie sich bereits gut informiert haben und sich einen Welpen aus dieser Verpaarung wünschen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht. 

1698049951448.jpg

05.09.2023 Wir waren heute beim Ultraschall und konnten viele kleine Fruchtblasen erkennen. Wir freuen uns so sehr und hoffen nun auf einen weiteren guten Trächtigkeitsverlauf. Es gibt noch wenige freie Plätze auf unserer Welpenliste.  

09.08.2023
Lina wurde von Neville gedeckt. In ca. 4 Wochen wissen wir ob wir uns auf kleine Heartbeats freuen können. 

1691944148129.jpg

27.07.2023
Eine aufregende Zeit beginnt. Wir planen unseren E-Wurf mit unserer Lina und dem Rüden Neville. Wir freuen uns so sehr auf diese Verpaarung. Wenn alles klappt, haben wir im Oktober wieder kleine Golden Retriever Babys. Anfragen nehmen wir bereits entgegen.  

bottom of page